Zum Inhalt springen

über mich

Blog

Mein Blog auf Office Trickkiste
💬

YouTube

Mein YT-Kanal mit Tutorials, Trick & Tipps

Twitter

Folgt mir auf Twitter
🐦

LinkedIn

Vernetzt euch auch gerne auf LinkedIn mit mir

Meine story

Ich bin Autodidakt im Bereich Office 365 und beschäftige mich auch im beruflichen Umfeld täglich mit den O365 Anwendungen
und helfe User:innen bei der Verwendung der Tools, veranstalte Workshops und Webinare etc.
Aus dieser Idee heraus ist die Office Trickkiste entstanden, der ich ab sofort einen Teil meiner Freizeit widmen werden.
Ich bin offen für Anregungen und Kritik an den Inhalte des Blogs und der Videos und freue mich über Feedback.
Teilt mir auch mit, welche Inhalte für euch interessant sind.

Kontaktiert mich gerne

    Office Trickkiste Logo hell
    officetrickkiste.de
    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner